Bettdecken für unterwegs

Ideal für Camper: noch mehr Schlafkomfort für unterwegs
Leicht und feuchtigkeitsregulierend muss eine Bettdecke fürs Campen sein. Ein weiterer Vorteil ist, wenn sie tagsüber platzsparend zusammengelegt werden kann. Mit einem 3-in-1-Modell aus einer leichten und einer wärmeren Decke, die bei Bedarf auch kombiniert werden können, sind Sie für jedes Wetter gerüstet. Wichtig ist außerdem, dass die waschbar sind. Gute Campingdecken gibt es in Kunst- oder Naturfasern. Ott’s Traumwelt empfiehlt für Camper die

Kamelhaardecke "Mobil-Plus"  oder die

Synthetik-Kombidecke "Praktica".

 

Waschbare Kopfkissen

Auf dem eigenen Kopfkissen schlafen – das ist ein großer Vorteil, wenn man sein eigenes Bett dabei hat. Camper achten bei ihren Kissen aber nicht nur auf guten Halt für Kopf und Nacken, sondern auch auf die Pflegeleichtigkeit. Ott’s Traumwelt bietet Kopfkissen mit Schafschurwollfüllung, bei denen der Bezug waschbar ist, sowie Kissen mit Kunstfaserfüllung, die komplett gewaschen werden können.

Kopfkissen aus Schafschurwolle

Das waschbare Kopfkissen